Mit Grün wird’s besser – Die Wendlandgrünen
Herbstfest der Wendlandgrünen

Mit Grün wird’s besser

Mit Grün wirds besser - Herbstfest der Wendlandgrünen am 24. September, ab 15:30, K3, Kirchstraße 3, Clenze steht auf zwei orangenen und einem gelb eingefärbten Balken im oberen Drittel des Bildes. Ein Foto von Miriam Staudte ist am rechten Bildrand auf grünem Grund. Musik: Andreas Hansen Trio steht weiter unten geschrieben. Ebenso wie "Endlich machen" und eine Sonnenblume. Ganz unten steht auf orangenem Grund: 15:30 bis 21 Uhr: politische Reden, Kuchen- und Grillbüffett, Kinderprogramm, Quizabend.

Im September wird es Herbst und die Zeichen stehen auf Veränderung. Gemeinsam mit euch möchten wir den Grünen Aufbruch einläuten, damit der Stillstand der rot-schwarzen Koalition in Niedersachsen endlich beendet wird. Wir brauchen eine Landesregierung, die die Herausforderungen annimmt und die Krisen bewältigt. Niedersachsen braucht starke Grüne für mehr Klimaschutz, einen Nahverkehr, der alle abholt und eine unabhängige, sichere Energieversorgung aus Erneuerbaren Energien. Mit eurer Unterstützung kann das klappen!

Noch nicht überzeugt? Dann komm vorbei, lass dich von unserer Wahlkreiskandidatin Miriam Staudte überzeugen, lausche den Klängen vom Andreas Hansen Trio und bediene dich am Buffett! Schon überzeugt? Sehr gut, dann sei dabei, bring deine Familie mit, erfreut euch am Kinderprogramm und lasst den Tag beim Quizabend ausklingen!

Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Sofern du in den 14 Tagen vor der Veranstaltung Kontakt zu von Covid-19 betroffenen Personen hattest oder dich selbst mit dem Virus infiziert hast, bist du verpflichtet, von der Veranstaltung fernzubleiben. Bitte verzichte des Weiteren auf dein Kommen, falls du Erkältungssymptome aufweist. Masken im Innenraum sind gerne gesehen. Verzehren von Speisen und Getränken im Außenbereich ist möglich.

Zeit: 24. September 2022, ab 15:30 Uhr

Ort: K3, Kirchstraße 3, Clenze