Grüner Sommerempfang zu den Themen Kultur, Denkmalschutz und Tourismus – Die Wendlandgrünen

Grüner Sommerempfang zu den Themen Kultur, Denkmalschutz und Tourismus

"Grüner Sommerempfang mit Eva Viehoff und Miriam Staudte, am 8. September 19:00 Uhr in Salderaten. Zwischendrin befinden sich Fotos von Eva Viehoff und MIriam Matz. Am Bildende steht "Endlich machen." Dort befindet sich auch die Grüne Sonnenblume.

Kommt zu unserem Grünen Sommerempfang zu den Themen Kultur, Denkmalschutz und Tourismus! Dazu haben wir die Sprecherin für Kulturpolitik, Denkmalschutz und Tourismus der Grünen Landtagsfraktion Eva Viehoff zu Gast. Sie wird kurz unsere Pläne für die nächste Wahlperiode in diesen Politikfeldern vorstellen. Danach besteht die Möglichkeit zum ungezwungenen Austausch an den Stehtischen und in den gemütlichen Sofaecken unterm Schleppdach. Es gibt bestimmt viele Themen, die Euch interessieren – von der Kulturförderung bis zu Solaranlagen auf denkmalgeschützten Häusern. Wir freuen uns, wenn wir Anregungen von Euch bekommen können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir würden uns zu Planungszwecken freuen, wenn Ihr uns mitteilen könntet, ob Sie Zeit haben, unserer Einladung nachzukommen. Antwort bitte an info@gruene-luechow-dannenberg.de.

Zeit: Donnerstag, 8. September 2022, 19 Uhr

Ort: Ein Ding der Möglichkeit, Salderatzen