Kreismitgliederversammlung am 02.11.2022, 19 Uhr in Dolgow – Die Wendlandgrünen

Kreismitgliederversammlung am 02.11.2022, 19 Uhr in Dolgow

Die Wendlandgrünen

Liebe Wendlandgrüne,

unsere nächste Kreismitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 02.11.22 um 19 Uhr bei Rossini, Korreitz 1, 29462 Wustrow OT Dolgow statt. Hierzu lade ich euch im Namen des Vorstandes herzlich ein. Der Vorschlag zur Tagesordnung und das Protokoll der letzten Sitzung sind euch bereits via Mail zugegangen.

Wahl des Vorstandes

Ein wichtiger Tagesordungspunkt ist die Wahl des Vorstandes. Es werden folgende Posten gewählt:

Sprecherin
Kassierer*in
Beisitzer*innen (max. 5)

Bitte überlegt euch, ob ihr kandidieren möchtet. Aus dem derzeitigen Vorstand werden einige nicht erneut antreten. Am 20.10.2022 um 19.30 Uhr könnt ihr euch über die Vorstandsarbeit via Zoom informieren (Zoom-Link siehe Mail). Dort stehen unter anderem Eckhard und Julia für Eure Fragen bereit. Alle, die Fragen zum Kassierer*innen-Amt haben, können sich direkt an Florian wenden (florian.quis@gruene-luechow-dannenberg.de).

Corona-Schutzmaßnahmen bei der KMV

Die Corona-Fallzahlen steigen derzeit leider wieder sehr stark an. Der Vorstand möchte, dass es für alle möglichst sicher ist, die Veranstaltung zu besuchen. Deshalb wurden die folgenden Schutzmaßnahmen für die KMV entschieden:

Teilnahme mit einem tagesaktuellen Test und Vorlage des entsprechenden Zertifikats oder Testen vor Ort unter Aufsicht (bitte für letztere Möglichkeit circa 30 Minuten vor der Veranstaltung eintreffen und ein Testkit mitbringen).
FFP2-Maskenpflicht im Raum und am Platz (wer spricht, isst oder trinkt, darf sie kurzzeitig abnehmen).
Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Beste Grüße,

Timo

P.S.: Die Wahlplakate müssen schnellstmöglich abgehängt werden. Bitte hängt sie ab, wenn ihr Plakate seht und hängt die Plakate ab, die ihr aufgehängt habt. Danke!

Vorschlag zur Tagesordnung

TOP 1 Begrüßung, Feststellen der Beschlussfähigkeit, Tagesordnung
TOP 2 Protokollführung und Genehmigung des Protokolls der KMV am 23.08.2022 in Gedelitz
TOP 3 Auswertung Landtagswahl und Wahlkampf