Kreismitgliederversammlung – Die Wendlandgrünen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreismitgliederversammlung

19. Juni 2023 @ 19:00 - 21:00

Unsere nächste Kreismitgliederversammlung findet am Montag, den 19.06.23 um 19 Uhr im Parkhotel Hitzacker, Am Kurpark 3, 29456 Hitzacker statt. Hierzu lade ich euch im Namen des Vorstandes herzlich ein. Der Vorschlag zur Tagesordnung sowie das Protokoll der letzten Sitzung befinden sich im Anhang und (sofern öffentlich) bei Antragsgrün.

Tagesordnung und Anträge

Zu dieser KMV möchten wir erneut Antragsgrün verwenden. Damit arbeitet beispielsweise der Landesverband und einige Kreisverbände erfolgreich. Anträge zur Tagesordnung oder zu anderen Punkten könnt ihr direkt über Antragsgrün stellen: https://wendlandgruene.antragsgruen.de/kmv-3-23

Dazu müsst ihr im Grünen Netz eingeloggt sein: https://www.gruene.de/service/das-gruene-netz. Hier könnt ihr euch mit euren Zugangsdaten, die ihr vom Bundesverband erhalten habt, einloggen. Solltet ihr eure Zugangsdaten vergessen haben, geht auf „Passwort vergessen“ und gebt eure bei Grüns hinterlegte E-Mail-Adresse an. Solltet ihr diese nicht mehr parat haben oder noch nie Zugangsdaten gehabt haben, wendet euch bitte an die Geschäftsstelle unter info@gruene-luechow-dannenberg.de.

Bitte beachtet, dass aus Gründen des Datenschutzes Anträge zu nicht-öffentlichen Tagesordnungspunkten nicht per Antragsgrün gestellt werden dürfen, sondern weiterhin per E-Mail (info@gruene-luechow-dannenberg.de) oder per Post (Adresse siehe unten) an die Geschäftsstelle geschickt werden müssen.

Wer mit Antragsgrün noch nicht vertraut ist, kann uns natürlich auch auf dem gewohnten Weg einen Antrag zur Tagesordnung per E-Mail oder per Post zuschicken oder auf der Versammlung selbst einen Antrag stellen.

Verpflegung auf der KMV

Für euch wird es die Möglichkeit geben, im Tagungsraum von einem Tagesmenü zu bestellen.

Wir freuen uns, wenn ihr kommt!

Hinweise zu Tagesordnungspunkten

Austausch zwischen Räten und der Basis
Da aus der Mitgliederschaft und den Fraktionen der Wunsch geäußert wurde, mehr thematischen Austausch zu
schaffen, möchten wir mit euch Möglichkeiten und Formate diskutieren, wie das in Zukunft gelingen kann.

Vorschlag zur Tagesordnung (öffentlicher Teil)

TOP 1

Begrüßung, Eröffnung der Versammlung und Ernennung eines Protokollführers/einer Protokollführerin

TOP 2