Die Wendlandgrünen
Sommerfest und Wahlparty

Dieses Jahr gibt’s die Wahlparty und das Sommerfest im Doppelpack! Am Nachmittag möchten wir bei Kaffee und Kuchen das erste Halbjahr Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das zweite Halbjahr wagen. In lockerer Runde soll es die Möglichkeit geben, sich kennenzulernen und Meinungen auszutauschen. Für Spiel und Spaß für Kinder ist gesorgt. Ab 18 Uhr wird es spannend: Prognosen, Hochrechnungen, Zahl- und Farbenspiele: Wir laden euch ein zu einem interessanten Wahlabend. Verfolgt gemeinsam die Ergebnisse und die Spitzenrunden zur Europawahl 2024! Ein kleiner Imbiss steht bereit. Zur späteren Stunde gibt es noch tanzbare Musik von AnDJ. Sei dabei!

Wann: Sonntag, 9. Juni 2024, ab 15:00 Uhr
Wo: Ein Ding der Möglichkeit, Salderatzen 3, 29496 Waddeweitz