GRÜNE Liste für den Gemeinderat Küsten – Die Wendlandgrünen

GRÜNE Liste für den Gemeinderat Küsten

Hohlfeld Bürgermeister-Kandidat

Zehn Personen kandidieren auf der Liste von Bündnis´90/Die Grünen für den Gemeinderat Küsten. Angeführt wird die Liste von Wolfgang Hohlfeld (parteilos) aus Karmitz, der auch als Bürgermeister-Kandidat antritt. Hohlfeld kündigt an: „In die Entwicklung von Küsten muss endlich Schwung kommen. Mit mir als Bürgermeister und einer starken grünen Ratsfraktion werden wir die Chancen der Zeit nutzen!“

Die Liste setzt sich in folgender Reihenfolge fort: Kristina Meseke (Karmitz), Torsten Koopmann (parteilos, Küsten), Bärbel Stumpf (Reitze), Susanne Harneid (parteilos, Göttien), Markus Wölk (Küsten), Svenja Schloon (Belitz), Sebastian Hammer (Belitz), Madeline Jost (Belitz) und Sieghard Wilhelm (Lübeln).

Weitere Informationen über die Grünen in Küsten findet Ihr hier!