Fahrradtour mit Julia Verlinden und Miriam Staudte – Die Wendlandgrünen

Fahrradtour mit Julia Verlinden und Miriam Staudte

Am 26.05.2017 -während der Kulturellen Landpartie- findet eine Radtour mit Julia Verlinden und Miriam Staudte statt, zu der der Vorstand herzlich einladen möchte. Zum Zeitablauf:

10.00 Uhr: Treffen Wahlkampfgruppe in Göttien bei Dieter

11.00 bis 18:00 Uhr:  Radtour mit der Strecke: Göttien – Belitz – Reitze – Lübelner Mühle – Lübeln – Gühlitz – Satemin – Meuchefitz – Küsten – Göttien. Die Länge der Strecke liegt bei ca. 20 Kilometer

18.00 Uhr:  Abschluss in Göttien bei Dieter mit der Möglichkeit des Abendessens

19.00 Uhr: Abendveranstaltung mit Julia bei Dieter im Rosenhof Göttien

Die Tour ist ausdrücklich keine Wahlkampfveranstaltung. Wir wollen mit unseren Kandidatinnen ins Gespräch kommen und uns in einer für die Grünen nicht einfachen Zeit für die beiden Wahlen motivieren. Es gibt viele grüne Themen, die gerade jetzt an den Bürger gebracht werden müssen, wollen wir nicht AFD und den rückständigen Kräften in CDU, CSU, und FDP das Feld überlassen.

Daher würde ich mich über eine rege Teilnahme freuen.

Viele grüne Grüße!

Andreas Kelm, Sprecher