Anschrift:

Geschäftsführender Vorstand:
Holger Holzhausen, Michael Schemionek, Markus Schöning

Rechtliche Hinweise:
Alle Rechte vorbehalten. Der Inhalt sowie die Struktur unserer Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte – das sind Texte, Auszüge der Texte, Bilder, Grafiken und Design, soweit sie schutzfähig im Sinne des deutschen Urheberrechts sind – ist nur zum privaten Gebrauch erlaubt. Die Verbreitung und Veröffentlichung unserer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des geschäftsführenden Vorstandes.

Wir aktualisieren und pflegen die Inhalte auf dieser Webseite. Trotz aller Sorgfalt kann nicht garantiert werden, dass die Inhalte ständig aktuell sind. Eine Haftungsgarantie für Aktualität oder Vollständigkeit besteht nicht. Dies gilt im Übrigen auch für die Verweise auf externe Webauftritte.

Wir sind für die Inhalte externer Websites, auf die mithilfe von Links verwiesen wird, nicht verantwortlich. Downloads, Installationen und Nutzung erfolgen auf eigene Gefahr.