SG Lüchow (Wendland)

Grüne Mandatsträger*innen in der Samtgemeinde Lüchow (Wendland)

Samtgemeinderat Lüchow:

• Michael Schemionek: Fraktionsvorsitzender; Vertreter des Samtgemeindebürgermeisters; Mitglied im Samtgemeindeausschuss; Vorsitzender im Schul-, Jugend- und Sozialausschuss
  • Uwe Dietrich: Stellv. Fraktionsvorsitzender; Vertreter im Samtgemeindeausschuss; Vertreter im Ausschuss für Brandschutz; Mitglied im Bau- und Verkehrausschuss; Vertreter im Schul-, Jugend- und Sozialausschuss; Mitglied in der Bundesvereinigung des Städte- und Gemeindebundes
  • Manfred Ebeling: Mitglied im Betriebsausschuss des Kommunal-Service Lüchow; Vertreter im Bau- und Verkehrausschuss; stellv. Vorsitzender im Ausschuss für Welterbe und regionale Entwicklung; Vorstandsmitglied im WVW (Wasser-Verband-Wendland)
  • Markus Schöning: Stellv. Vorsitzender des Samtgemeinderates; Mitglied im Ausschuss für Brandschutz; Vertreter im Betriebsausschuss des Kommunal-Service Lüchow; Vertreter im Ausschuss für Welterbe und regionale Entwicklung; Mitglied der WVW-Verbandsversammlung; Mitglied im Kuratotium der Stipendiatenstätte Künstlerhof Schreyahn

Stadtrat Lüchow:

• Uwe Dietrich
  • Torben Mävers

Stadtrat Wustrow:

Gemeinderat Lemgow

• Michael Schemionek (LL – Liste Lemgow)

Gemeinderat Luckau

• Dr. Hinrich Kollenrott