Grüne rufen zur “Wir haben es satt!”-Demo auf – Die Wendlandgrünen

Grüne rufen zur “Wir haben es satt!”-Demo auf

WHES2018_Plakat_Rind_webAm Samstag, 20.01.2018 startet um 11 Uhr die große “Wir haben es satt!”-Demo vom Berliner Hauptbahnhof. Wir haben Gift und Antibiotika im Essen satt! Wir haben die Massentierhaltung satt! Wir haben eine Agrarpolitik satt, die unsere Gesundheit und die Umwelt zerstört! Darum wollen wir uns aus Lüchow-Dannenberg am 20. Januar dem großen grünen Block anschließen und auf die Straße gehen. Zusammen mit einem breiten zivilgesellschaftlichen Bündnis setzen wir uns für eine bäuerliche und ökologische Landwirtschaft ein!

Von Wittenberge bzw. Salzwedel gibt es Zug-Fahrgemeinschaften. Infos dazu gibt es unter Tel. 05861-806584 bzw. per Mail unter info@igit-wendland.de

Weitere Informationen gibt es bei https://www.wir-haben-es-satt.de/!